24.08.2020 - Jens Himmeldirk

Wochenende „Zum Vergessen“ für die Erste Mannschaft

Gleich 2 krachende Niederlagen musste die 1. Mannschaft in der Saisonvorbereitung am Wochenende hinnehmen. Zunächst wurde man trotz früher Führung durch einen sehenswerten Treffer von Fabio Pohl vom A-Ligisten Vict. Clarholz II auseinander genommen und mit 1:7 nach Hause geschickt.

Und am Sonntag waren die Knoten in den Beinen vom Vortag noch nicht gelöst, so dass es eine weitere 1:3 Niederlage bei TSG Harsewinkel (B-Liga / andere Gruppe) hagelte. Torschütze für die DSG war Justin Markwart zum zwischenzeitlichen 1:1.

Nun gilt es, die Köpfe wieder zu heben und den Fokus auf die letzten beiden Wochen vor dem großen Saisonstart am 06.09.2020 gegen den Erzrivalen aus B.okel zu richten!

Weitere Infos zum Spiel und den Corona- Sicherheitsvorkehrungen werden wir diese Woche veröffentlichen und auch den B.okeler Vorstand entsprechend informieren.