12.11.2016 - Thomas Trendelbernd

Vater-Kind-Tour ins Sauerland findet am 23.06. bis 25.06.2017 statt

Traditionell wird die SG Druffel auch im kommenden Jahr wieder eine Vater-Kind-Tour in Sauerland organisieren. Als Datum wurde das Wochenende vom 23.06. bis 25.06.2017 auserkoren.

Das genaue Ziel und der Ablauf der Reise wurde noch nicht festgelegt, es wird aber wie in den vergangenen Jahren ins wunderschöne Sauerland gehen.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen der SG Druffel sowie deren Geschwister und natürlich deren Väter.

Also markiert euch den Termin am 23.06. bis 25.06.2017 schon mal im Kalender, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer sodass auch die nächste Tour wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis wird.

Alle weiteren Infos folgen in Kürze durch die Jugendtrainer oder hier auf der Homepage.