08.01.2020 - Thomas Trendelbernd

Trainersuche 1. Mannschaft für die Saison 2020/2021


Die DSG sucht für die kommende Saison 2020/2021 einen neuen Trainer für die 1. Seniorenfußballmannschaft, da das aktuelle Trainerteam um Daniel Stoltz und Dirk Stoltz aus persönlichen Gründen nach der Abschluss der aktuellen Saison eine Pause einlegen möchten.

Der Verein hat im vergangenen Jahr sein 50 jähriges Bestehen gefeiert und spielt in der Saison 2019/2020 mit der 1. Seniorenmannschaft in der Kreisliga B. Zusätzlich gibt es eine 2. Seniorenmannschaft, die in der Kreisliga C am Ligabetrieb teilnimmt. Unsere Jugendabteilung ist breit aufgestellt und umfasst aktuell 7 Mannschaften. Zwei Rasenplätze und ein stabiles Umfeld mit mittlerweile 50 jähriger Tradition, bieten hervorragende Bedingungen für erfolgreichen Amateurfußball.

Wenn du nach einer neuen Herausforderung suchst und über Kompetenz und Erfahrung im Bereich Amateurfußball verfügst, würden wir uns über eine schriftliche Bewerbung per Mail an trendelbernd@sgdruffel.de    freuen. Bei weiteren Fragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 0175-7687146 (Thomas Trendelbernd, 1. Vorsitzender) zur Verfügung.

Wir möchten uns vorab schon mal bei Daniel Stoltz und Dirk Stoltz für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen dem Trainerteam und der Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde.