25.05.2020

Neues Trainerduo bei der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der DSG startet mit einem neuen Trainerduo in die Saison 2020/2021. Nachdem Daniel und Dirk Stoltz Ende des vergangenen Jahres mitgeteilt hatten, zum Saisonende aufhören zu wollen, begann für den Druffeler Vorstand die Trainersuche für die kommende Saison.

Schnell wurde man hier Anfang Februar nach einem kurzen Auswahlverfahren und einigen persönlichen Gesprächen fündig: Kevin Folkerts nimmt in der neuen Spielzeit den Platz auf der Trainerbank an der Oak Lane ein. Ihm zur Seite stehen wird weiterhin Ümüt Taskin, der all seine Erfahrung der vergangenen Jahre mit einbringen möchte, um Kevin einen guten Start in Druffel zu ermöglichen.

Kevin hat den Großteil seiner fußballerischen Laufbahn bei Victoria Clarholz verbracht wo er  Spieler in der Jugend und später im Seniorenbereich war. Seine ersten Erfahrungen als Trainer hat er im Jugendbereich bei Clarholz gesammelt, wo er lange Zeit als A-Jugendtrainer tätig war. Nach  kurzer Pause sucht er jetzt die Herausforderung im Seniorenbereich im Haifischbecker der Kreisliga B. Wir wünschen Ümüt und Kevin einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle natürlich auch nochmals bei Daniel und Dirk Stoltz, die die letzten zwei Jahre gemeinsam mit Ümüt Taskin die 1. Mannschaft durch all Höhen und Tiefen geführt haben. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei euren neuen Zielen.