01.11.2010 - Trendelbernd

Leider nur Niederlagen für die G-Jugend

Am Samstag den 30.10.2010 mussten die Mädels und Jungs der G-Jugend beim Ortsnachbarn in Mastholte antreten.

Mit einem Kader von nur acht Spielern konnte eine 2:0 Führung durch Tore von Luca Feldmann herausgespielt werden. Jedoch gelang den Gastgebern noch vor der Halbzeit der Anschlusstreffer. In der ersten Halbzeit hatten die Jungs und Mädels der DSG mehr Spielanteile und es war eine verdiente Halbzeitführung.In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber besser ins Spiel und es gab einen munteren Schlagabtausch.

Dabei hatte die DSG noch gute Torchancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Dies rächte sich mit fortlaufender Spieldauer.

Nachdem den Mastholtern der Ausgleich gelang, setzten diese aggressiv nach und es fielen innerhalb von wenigen Minuten drei weitere, teilweise glückliche Treffer für Mastholte.

Das Endergebnis von 5:2 fällt etwas zu hoch aus, aber trotzdem hat die DSG eine gute Leistung gebracht auf der hoffentlich aufgebaut werden kann.

Für die DSG am Ball: Franziska Borgmeier, Luca Feldmann, Eva Himmeldirk, Justus Kleibaumhüter, Lennart und Ronja Mückshoff, Kevin Stemmer, Johannes Wiesbrock

Weiter geht es für die G-Jugend am 13.11.2010 zu Hause gegen SV RW St. Vit.

Weitere Ergebniss der G-Jugend: 



23.10.2010 SV Spexard II - Druffeler SG

Ergebnis: 8:3 (3:3)

Die Tore für die DSG erzielten Luca Feldmann, Stefan Peitz und Johannes Wiesbrock

26.10.2010  Druffeler SG - SC GW Varensell

Ergebnis: 1:10

Das Tor für Druffel schoss Luca Feldmann

Autor: Frank Siebelt