29.10.2018 - Jens Himmeldirk

Knapper 2:1 Sieg über FC Isselhorst

Leider fällt der Spielbericht heute kürzer als gewohnt aus. Ich komme mit gebrochenem, rechten Handgelenk gerade aus dem Krankenhaus.

Gestern Nachmittag lagen wir in einem insgesamt unterdurchschnittlichen Spiel zunächst mit 0:1 nach einem Lupfer hinten, ich selber erzielte nach einer Ecke mein 1. Kopfballtor seit 12 Jahren zum 1:1 Ausgleich, durfte dann nach schöner Kombination mit Patrick Schlüter und Michi Peitz noch das 2:1 fur Mark Juretko vorlegen und verletzte mich in der 75. Minute in einem unglücklichen Zweikampf an der Hand. Gleichzeitig holte ich mir durch Beleidigung eines Gegenspielers mit „Halt die Schnauze“ noch meine 1. Rote Karte überhaupt ab und wanderte schmerzerfüllt vom Platz.

An dieser Stelle Entschuldigung für die Äußerung im Eifer des Gefechts, wie viele Wochen mir dafür aufgeschrieben werden, ist mir allerdings im Anbetracht der Verletzung mehr als egal…

Die 3 Punkte retteten meine Kollegen allerdings souverän über die Zeit.

Kommende Woche geht es um 14:30 Uhr zur TSG Harsewinkel.