19.08.2011 - Greweling

Kader-Neuvorstellung, Teil 5, heute mit Daniel Stoltz

Im fünften Teil unser Spieler-Neuvorstellung geht es heute um Daniel Stoltz. Daniel wird am 23.11. 21 Jahre alt und frischt so den bereits jungen Kader der DSG weiter auf. Das Fußballspielen lernte Daniel von Beginn an bei der Viktoria aus Rietberg. Nach der Ausbildung in Rietbergs guter Jugendarbeit kickte er die letzten Jahre in Viktorias Reserve-Mannschaft und war dort unter anderem im letzen Jahr Mannschaftskapitän.

Name: Daniel Stoltz

Alter:

Wohnort: Rietberg

Als einer von zwei "Linksfüßer" in der Mannschaft ist Daniel für den Außenbereich prädestiniert. Allerdings auf welcher Position Daniel genau eingesetzt werden soll, dass lies sein Trainer im Gespräch noch offen.

Übrigens, der Name Stoltz dürfte einigen Druffeler Fußballfans noch einiges sagen.  So war Daniels Vater, Dirk "Stolle" Stoltz bereits bei der DSG für ein paar Jahre aktiv. Als Spieler und Trainer war er in der 1. Mannschaft stets ein begeisterter Fußballer. Viele DSG´ler haben Ihn noch positiv in Erinnerung!

Wir heißen Daniel und hoffentlich seinen Vater Dirk bei den Heimspielen herzlich Willkommen!!!