13.03.2020 - Thomas Trendelbernd

Generalversammlung 2020 wird verschoben!

Hallo DSG'ler,

aufgrund des Ausbruch und der wachsenden Verbreitung des Corona Virus, haben wir uns dazu entschlossen, die traditionell eigentlich am Gründonnerstag stattfindende Generalversammlung der Druffeler Sportgemeinschaft 1969 e.V., in diesem Jahr zu verschieben.

Da die aktuelle Situation und die weitere Entwicklung des Corona Virus überhaupt nicht absehbar ist, haben wir uns vorsorglich zu diesem Schritt entschieden, um für die Mitglieder kein unnötiges Gesundheitsrisiko einzugehen.

Die Generalversammlung ist bei der DSG nicht nur ein offizielles Organ zur Mitbestimmung der Mitglieder, sondern soll auch ein geselliger Abend bleiben, bei dem alle Mitglieder und Unterstützer der DSG herzlich willkommen sind, um gemeinsam zusammen bei dem ein oder anderen Bierchen ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Da wir dies aktuell nicht gewährleisten können, bitten wir um euer Verständnis für die Verschiebung der Veranstaltung. Über den neuen Termin werden wir euch in den kommenden Wochen informieren und fristgerecht einladen.

Mit schwarz-weißen Grüßen

Eurer DSG Vorstand