18.01.2016 - Tim Abing

Frühstücksbowling mit der F-Jugend

Am letzten Sonntag trafen sich beide F-Jugendmannschaften und deren Familien bei Red Bowl in Oelde, um dort gemeinsam einen schönen und unterhaltsamen Vormittag zu verbringen.

Nach einem ausgiebigen Frühstücks am Büffet mit Rührei, Brötchen, Aufschnitt und Müsli tummelten sich knapp 60 Personen auf den neun reservierten Bahnen. Zuvor wurden die einzelnen Teams schnell und unkompliziert gebildet und die Namen anschließend vom Personal den Bahnen zugeordnet. 

An den einzelnen Bowling Bahnen wurde der Reihe nach mit jeweils zwei Versuchen gespielt. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wurden bereits die ersten "Strikes" und "Spares" erzielt, Klein und Groß hatten dabei sichtlich viel Spaß und gute Laune.

Gegen 13:30 Uhr gab es noch ein gemeinsames Abschlussfoto. Im Anschluss fuhren alle glücklich und zufrieden nach Hause, um dort eine ruhigere Kugel zu schieben.

Vielen Dank an das Orga-Team um Jugendleiter Pierre Balzer!