22.09.2015 - Pierre Balzer

Einlaufkinder: F-Jugend der DSG hautnah bei den Profis von Schalke 04 und Eintracht Frankfurt!

Morgen, Mittwoch den 23.09.2015, findet das Bundesliga Spiel zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt statt. An sich nichts Besonderes. Morgen Abend aber schon, denn unsere F-Jugend wird eines der beiden Teams beim Einlaufen auf das Spielfeld begleiten. Welches Team es sein wird, entscheidet das Los kurz vor dem Spiel. Gegen 15 Uhr wird der 50 Personen starke Bus die Oak Lane in Richtung Gelsenkirchen verlassen. Um 16:30 Uhr werden wir am Stadion empfangen und starten mit einer Arenaführung. Anschließend ist noch ein wenig Zeit sich zu stärken, bevor dann die Spannung der einlaufenden Kinder beginnt. Dann wird man ja sehen, ob unsere Kids an der Seite von Klaas-Jan Huntelaar, Benedikt Höwedes oder doch Marco Russ und Alex Meier den Platz betreten werden

Liebe DSG´ler, schaltet den Fernseher pünktlich kurz vor 20 Uhr ein und erlebt diesen für unsere Kids mit Sicherheit unvergesslichen Moment live mit!