08.10.2014 - Tim Abing

Die Fussballjugend lief mit den Profis von Arminia Bielefeld ein!

Am Samstag, dem 04. Oktober 2014, durften 14 Kinder unserer G- und F-Jugendmannschaften vor 15.000 Zuschauern in die Schüco Arena einlaufen! Bis kurz vor Anpfiff war nicht klar, ob der FC Exter oder die SG Druffel mit der Bielefelder Mannschaft einlaufen durfte. Das Maskottchen Lohmann warf eine Münze, der anschließende Jubel war groß.

Bei perfektem Spätsommerwetter mit blauem Himmel wurde das Spiel der 3. Bundesliga vor einer unglaublichen Kulisse mit dem Einlaufen der Mannschaften eröffnet. Gemeinsam mit Fabian Klos, Alexander Schwolow, David Ulm und anderen Arminen betrat die Druffeler Fußballjugend vor 15.000 Zuschauern den Almrasen.

Im Anschluss konnten alle mitgereisten Begleiter ein schönes Fußballspiel sehen. Arminia Bielefeld konnte sich mit einer beeindruckenden Leistung mit einem souveränen und verdienten 4:1 (3:1)-Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer Dynamo Dresden durchsetzen.

Ein ganz dickes Dankeschön an Malte Beversdorff, der dieses unvergessliche Erlebnisse mit seinem Einsatz erst möglich machte!