10.11.2013 - Trendelbernd

D-Jugend: Zweiter 3:2 Sieg innerhalb einer Woche

Am Samstag war die D-Jugend des SV Spexard III in Druffel zu Gast und unsere Mannschaft behielt wie beim Spiel am vergangenen Dienstag mit 3:2 die Oberhand.

Auch die Torfolge war identisch, so gingen die Gäste in der 6. Spielminute in Führung. Diese Rückstand konnte aber mit großem Einsatz in der 15. Spielminute durch ein Tor von Alessandro Schmitt ausgeglichen werden. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeit.

Nach dem unsere Mannschaft in der 47. Minute erneut in Rückstand geriet, konnte Alexander Wierling eine Minute später in der 48. Minute den Ausgleich erzielen.

Bedingt durch die ausgeglichenen Spielanteile konnte man sich schon auf ein Unentschieden einstellen, doch Nick Büntrup konnte kurz vor Schluss eine Unaufmerksamkeit der Spexarder ausnutzen und zum 3:2 Sieg einnetzen.

Nun belegt die D-Jugend Punktgleich mit 3 anderen Mannschaften die ersten vier Plätze in der Tabelle.

Im nächsten Spiel am 23.11. reist die Truppe zu dem jetzigen Tabellenführer FC Gütersloh II.

Es spielten:-- Niklas Böttcher--Alessandro Schmitt--Felix Sternberg--Victor Isenberg--Falco Hollenbeck--Linus Manche--Alexander Wierling--Marius Unruh--Tim Großmann--Nick Brüntrup--Aaron Vinneberg--Ben Himmeldirk--Miguel Moritz--Linus Aistermann.

Trainer: Uwe Vinneberg u. Jürgen Manche

 

Die aktuelle Torjägerliste:

3 Tore Alessandro Schmitt

1 Tor Niklas Böttcher

1 Tor Alexander Wierling

1 Tor Nick Brüntrup

 

Bericht: Manfred Schmitt