03.10.2019 - Christian Cilker

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…

Am letzten Wochenende haben die Alte Herren mit einer Rekordbeteiligung von 50 Mann Ihre 10te Jubiläumstour absolviert. Ziel der diesjährigen Wanderung war die Jugendherberge in Wewelsburg.

Nach dem Start am Kloster Dahlheim konnten wir gegen Mittag unser traditionelles Schnitzelbuffet in Gaststätte zum Dopp einnehmen. Am späten Nachmittag erreichten wir dann nach rund 25 km den Sportplatz in Wewelsburg zum 16:00 Uhr Tee.

Unser Jubiläum konnten wir dann am Abend im Sportheim des TUS Wewelsburg gebührend feiern

Am Sonntag ging es dann weiter Richtung Wünnenberg, wo wir dann kurz nach Mittag den Paddelteich erreichten. Hier konnten wir dann die Tour locker ausklingen lassen.

Es war wiedermal ein tolles Gemeinschaftserlebnis und da es ja bis zur Unendlichkeit weitergeht, greifen wir im nächsten Jahr wieder an...!!!

Auf die nächsten 10 Jahre!