30.05.2019 - Bernd Broeker

B-Jugend siegt zum Abschluss

Im letzten Spiel der Saison empfing die B-Jugend den Sportclub Waldeslust aus Liemke. Bereits nach 10 Minuten gelang es Simon Kleibaumhüter den Führungstreffer zu erzielen. In den darauffolgenden 20 Minuten schoss der glänzend aufgelegte Aushilfsstürmer Ben Himmeldirk seinen vermutlich ersten Doppelpack seit der G-Jugend. Die taktische Umstellung des Trainerteams Knaup / Broeker in ihrem letzten Spiel mit der B-Jugend war also von Erfolg gekrönt, da auch der eigentliche Stürmer Noel Michel neben Tobias Erlei in der Innenverteidigung den Gegner zur Verzweiflung trieb. Nach der Pause komplettierte auch Simon Kleibaumhüter seinen Doppelpack und erzielte das wichtige 4:0. Die letzten 10 Minuten wurden noch einmal unnötig spannend, da die Gäste noch auf 2:4 verkürzen konnten. Torwart Leon Triesch konnte jedoch schlimmeres verhindern und hielt den 4:2 Sieg dann endgültig fest.    

Zum Abschluss möchten wir uns nochmal bei allen Fans und Eltern für die tatkräftige Unterstützung während der Saison bedanken.