28.04.2019 - Kuhlmann

50 Jahre Festprogramm & Volleyballanmeldung

25 Jahre ist es nun her, als die 1. Mannschaft der Fußballsenioren zum bislang Ersten, und leider auch letzten Male in die Kreisliga A aufstieg und im gleichen Jahr die auch heute noch absolut positiv im Gedächtnis gebliebene Zeltparty, damals mit dem legendären Sänger& Entertainer „Ibo“, am Sportheim gefeiert wurde.

Seit mittlerweile einem halben Jahr sitzen wir, das Organisationskomitee „50 Jahre SG Druffel“ nun zusammen und wollen eben diese Feier noch toppen!

Die meisten werden es bereits in irgendeiner Form gelesen oder gehört haben: Am Wochenende vom 28.06. – 30.06.2019 wollen wir mit Euch ein sportliches, aber auch unterhaltsames und lange in Erinnerung bleibendes Wochenende an der Druffeler Oak Lane verbringen.

Alle Infos zum Festprogramm, sowie die Volleyballanmeldung findet ihr unter Festtage