11.10.2010 - Trendelbernd

Sieg über Neuenkirchen

Am Samstag den 09.10.2010 empfingen die Mädels und Jungs der G-Jugend die Gäste vom Ortsnachbarn TuS Westfalia Neuenkirchen.

Bei herlichsten äußeren Bedingungen konnten die Druffeler mit ausreichend Spielern antreten. Bereits nach wenigen Minuten stand es 0:2 für Neuenkirchen, jedoch konnte das Blatt bis Halbzeit gewendet werden, so dass man mit einen 3:3 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit konnte die DSG erfolgreich nachsetzen und sich einen Vorsprung herausspielen der bis zum Ende des Spiels bestehen blieb.

Nach 40 Minuten und tollen Fussball von beiden Seiten, stand es 6:5 für die DSG.

Die Tore für Druffel erzielten Stefan Peitz (2) und Luca Feldmann (4).

Für die DSG am Ball: Franziska Borgmeier, Luca Feldmann, Eva Himmeldirk, Justus Kleibaumhüter, Mathis Lütkehellweg, Lennart und Ronja Mückshoff, Stefan Peitz, Julian und Sebastian Siek, Kevin Stemmer

Weiter geht es für die G-Jugend am 23.10.2010 11:00 Uhr auswärts bei SV Spexard II