31.08.2015 - Werner Himmeldirk

Sieg im ersten Qualispiel für die D-Jugend

Die neu formierte D-Jugend konnte im ersten Spiel  Qualifikationsrunde 3 Punkte einstreichen.

Gegen den SCW Liemke wurde der Grundstein zum Sieg in der ersten Halbzeit gelegt. Eine glänzend aufgelegte Truppe konnte mit Ihren schnellen Stürmern die Liemker immer wieder auskontern und somit ging man mit 4:2 in die Halbzeit.

Nach der Pause stellte Liemke um und man geriet immer mehr unter Druck. Erlösend war dann das 5:2 durch Simon Kleibaumhüter mit einem sehenswerten Distanzschuss. Kurz vor Schluss konnte Liemke zwar noch bis auf 5:4 verkürzen doch den Sieg ließ man sich nicht mehr nehmen.  

 

D-Jugend - SCW Liemke  5:4 (4:2) 

Aufstellung:

Tobias Erlei, Max Gölker, David Bauer, Simon Kleibaumhüter,Sebastian Kathöfer, Masimo Vincenti, Florian Schröder, Robert Parfenov, Erik Steiner,Justus Kleibaumhüter, Henry, Goldkuhle, Mathis Lütkehellweg