22.08.2011 - Greweling

Letzter Teil der Kadervorstellung mit Sebastian Kaiser!!!

Last but not least schließt die Neuverpflichtungs-Vorstellung mit Sebastian Kaiser. Neben dem Brüderpaar Adam und Sebastian Oschinski läuft dieses Jahr noch ein zweites Brüderpaar an der Oak Lane auf. Der im 1. Teil vorgestellte David Kaiser ist der ältere Bruder von Sebastian.

Name: Sebastian Kaiser

Alter: 20 Jahre

Wohnort: Langenberg

Sebastian spielte letztes Jahr noch in Benteler und als gebürtiger Langenberger war er natürlich auch bei den Grün-Weißen in der Jugend aktiv. Bereits nach seiner Einwechselung gestern beim ersten Meisterschaftsspiel deutete er sein Können auf der rechten Außenbahn an. Sein Zug zum Tor, gepaart mit seiner Schnelligkeit könnten seinem Trainerteam in  der laufenden Saison noch viel Freude bereiten.

Sebastian, viel Erfolg bei uns!!!

So, dass war der letzte Teil unserer Spieler-Neuvorstellungs-Serie. Wir hoffen, dass wir Sie ein wenig über unsere "Neuen" informieren konnten und würden uns freuen, wenn Sie sich vielleicht ein eigenes Bild an der Druffeler Oak Lane machen würden... Viel Spaß mit der Saison 2011/2011 !!!

DSG 69 e.V.

Fußball-Vorstand