22.11.2010 - Trendelbernd

Kantersieg der F-Jugend in Gütersloh

Ein weiterer Sieg in der bisherigen erfolgreichen Saison, feierte die F - Jugend beim PRB Gütersloh mit 9 : 3.

Obwohl der Bodenbelag, feuchten Grasteppich, für die Druffeler ungewohnt war, konnte schnell eine deutliche Führung heraus gespielt werden. Danach wurde der Gegner etwas stärker und kam selbst zum erfolgreichen Torabschluss.

Doch durch weitere Treffer der Gastmannschaft konnte ein letztendlich sicherer und verdienter Sieg eingefahren werden.

Die Mannschaft spielte mit Ben Himmeldirk, Marcel Willig, Julia Feldmann, Linus Manche, Marius Unruh, Nick Büntrup, Alessandro Schmitt, Simon Kleibaumhüter, Paul Himmeldirk, Tobias Erlei, Henry Goldkuhle, Falko Hollenbeck.

Erfolgreiche Torschützen waren Nick Büntrup 4x, Simon Kleibaumhüter 2x, Alessandro Schmitt, Marcel Willig und Paul Himmeldirk mit jeweils einem Treffer.

Autor: Manfred Schmitt