23.05.2017 - Jens Himmeldirk

Erste Mannschaft verliert 1:4 gegen GW Varensell

Bei hochsommerlichen Temperaturen musste sich die erste Mannschaft am Sonntagnachmittag mit durchschnittlich 2,8 Promille im Gepäck trotz großem Kampf letztlich mit 1:4 geschlagen geben.

Das Ergebnis viel in Summe sicherlich mindestens 2 Tore zu hoch aus, doch Druffel verpasste es erneut, die glasklaren Torchancen im gegnerischen Kasten unterzubringen. Mit Mark Juretko, Dennis Berfelde, Jens Himmeldirk und Philipp Wördekemper verpassten gleich 4 Mann alleinstehend vor dem Kasten.

Letztlich war es Bernd Steinlage, der den Keeper mit einer direkt verwandelten Ecke kurz vor Ende zum 1:4 Endstand überwinden konnte. Wenns einfach nicht geht…

Im letzten Saisonspiel trifft man nun am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr an der Oak Lane auf die Drittvertretung und den bereits feststehenden Absteiger von Vikt. Rietberg.

Die erste Mannschaft spendiert hierzu eine Rutsche Freibier und Bratwurst.

Wir hoffen auf noch einmal zahlreiche Unterstützung!!