18.05.2015 - Pierre Balzer

Einheitlicher Auftritt der DSG Jugend

Auf der Jahreshauptversammlung wurde bereits darüber berichtet, die Jugendabteilung der DSG wächst und wächst. Mittlerweile treten fast hundert Mädchen und Jungen an der Oak Lane gegen das runde Leder. Da darf natürlich auch ein einheitlicher Auftritt nicht fehlen!

Die Meisten werden es schon gesehen haben, die Jugendmannschaften der DSG sind seit Kurzem in schicken schwarzen Trainingsanzügen inkl. zugehörigen Sporttaschen unterwegs. 

Hiermit möchte sich die Jugendabteilung bei den vielen Sponsoren, unter anderem den Firmen Franzkoch Installationen, der Ingenieur Gemeinschaft Bröckling Vullhorst und Paehler-Borgmeier Getränke-Fachgroßhandel bedanken, ohne die diese tolle Aktion nicht möglich gewesen wäre! Wir werden die Sponsoren demnächst in einzelnen Beiträgen noch genauer vorstellen.