30.11.2014 - Thomas Trendelbernd

DSG unterliegt im Derby

Am letzten Spieltag der Hinrunde war der Tabellenzweite von GW Varensell zu Gast an der Oak Lane. Nachdem die Druffeler bereits in der 3. Minute mit 0:1 zurück lagen, entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der der Gast aus Varensell die Führung in der 45. Minute ausbauen konnte.

Im zweiten Durchgang drängten die Druffeler nochmals nach vorne, mussten dabei aber auch immer auf die gefährlichen Konter des Ortsnachbarn aufpassen. So blieb es lange spannend, doch die DSG konnte sich zu wenig klare Torchancen erspielen um nochmals den Anschlusstreffer zu erzielen. So musste man sich in der Schlussphase endgültig geschlagen geben und Varensell konnte auf 0:3 erhöhen.

Vor der Winterpause steht nun noch ein Spiel auf dem Plan. Am nächsten Sonntag 07.12.2014 wird die Reserve vom SC Wiedenbrück zu Gast an der Oak Lane erwartet.