17.10.2010 - Trendelbernd

Ausgeglichenes Spiel endet mit unglücklicher Niederlage

Am heutigen Sonntag ging es für die Druffeler Reserve zur dritten Mannschaft nach Isselhorst. Auf Grund kurzfristiger Absagen und Abkommandierungen von einigen Schlüsselspielern standen die Vorzeichen nicht sehr gut für ein weiteres Auswärsterfolgserlebnis.

Im Spiel wusste die Schlüter / Taskin / Theising-Elf sowohl kämpferisch und läuferisch voll zu überzeugen, allerdings gab es insbesondere im Spiel nach vorne einige Mängel. Da aber die Druffeler Defensive sehr gut stand und die Isselhorster ihrerseits ebenfalls wenig Torgefährlichkeit entwickelten, gab es über die gesamten 90 Minuten wenige Torraumszenen. Leider waren die Gastgeber am Ende die etwas glücklicheren und konnten aus 5 Chancen, durch ein Abseitstor in der 20 Minute und einen weiteren Treffer in der Nachspielzeit die Begegnung für sich entscheiden. Die Druffeler hatten alles in allem vielleicht vier große Chancen, scheiterten aber jeweils knapp. In diesem Spiel hätten Kleinigkeiten den Ausschlag zum Sieg geben können - Schade, dass heute vieles gegen uns sprach.

So musste man sich an diesem Sonntag mit keinem Punkt auf den Heimweg machen. Bleibt zu hoffen, dass alle Beteiligten zukünftig mehr Engagement zeigen und frühzeitigere Absprachen treffen, damit das Trainertrio zumindest die Chancen hat, noch für Ersatz zu sorgen.

DSG II: Seger - A.Siefert, Sawczuk, Fleiter, Funk, Martinschledde (Paehler) - S.Siefert, Venker (Otterpohl), Sandbothe - Brand, Kleine