16.10.2013 - Trendelbernd

Alte Herren - Siegen nicht verlernt

Am Montag den 14.10.2013 hatten die Alten Herren der DSG ein Freundschaftsspiel gegen die Alten Herren von Rot-Weiß St. Vit.

Diesmal begann die DSG sehr konzentriert und kompakt, so dass man schnell einen großen Spielanteil für sich verbuchen konnte. Dieser Vorteil führte zu einer Vielzahl guter Chancen, einziges Manko war nur, dass diese nicht zu Toren führten.

St. Vit wurde nur durch Konter gefährlich, aber noch vor der Halbzeit war dann Fortuna auf Druffeler Seite und hatte ein einsehen, als Pierre Balzer endlich zum 1:0 traf.

In der Halbzeit gab es keine Kritik, nur man wusste, dass die 1:0 Führung auf dünnen Eis steht.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit führten die Druffeler ihr Spiel konsequent fort, jedoch kam mehr oder weniger aus dem Nichts der Ausgleich. Dies führte aber nicht zu einem Einbruch, sondern man setzte weiter nach und wurde mit zwei weiteren Toren belohnt.

Zum Ende der fairen Partie stand es dann verdient 3:1 für Druffel.

Am Montag den 21.10.2013 um 19:30 Uhr geht es für die Alten Herren der DSG weiter gegen die Alten Herren von Grün-Weiß Langenberg (Heimspiel).